wwe-fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wwe-fans

Dies ist ein Forum für und von WWE Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE Hall Of Fame Bericht aus Orlando, Florida (29.03.2008) - The Rock erhielt Ovationen; Ric Flair 's Aufnahme in die Ruhmeshalle - Sehr emotional Teil 3/3

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff-Hardy-Fan
Admin
Jeff-Hardy-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 39
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.03.08

WWE Hall Of Fame Bericht aus Orlando, Florida (29.03.2008) - The Rock erhielt Ovationen; Ric Flair 's Aufnahme in die Ruhmeshalle - Sehr emotional Teil 3/3 Empty
BeitragThema: WWE Hall Of Fame Bericht aus Orlando, Florida (29.03.2008) - The Rock erhielt Ovationen; Ric Flair 's Aufnahme in die Ruhmeshalle - Sehr emotional Teil 3/3   WWE Hall Of Fame Bericht aus Orlando, Florida (29.03.2008) - The Rock erhielt Ovationen; Ric Flair 's Aufnahme in die Ruhmeshalle - Sehr emotional Teil 3/3 EmptySo März 30, 2008 12:38 pm

Ray Stevens habe Flair einmal erzählt, irgendwann würden die Schmetterlinge und das Gefühl im Magen vergehen, aus Routine, doch er kann bestätigen, dass er diese heute Abend haben würde! Flair sei heute am Ende einer langen Reise. Nun sprach er in den höchsten Tönen von den Hall Of Famern 2008 und das es ihm als aktiver Wrestler eine Ehre sei aufgenommen zu werden. Er möchte seinen Dank noch einmal beteuern, für die Freundschaft und den Respekt den all' diese ihm entgegen gebracht haben. Die vergangenen 7 Jahre in der WWE seien besonders für ihn gewesen und heute - hier in Orlando - fühlt er sich wie "im zweiten Space Mountain".

Er erinnert sich an Interviews mit Gordon Solie und möchte den Fans nochmal klar machen, dass sie ihn als den jenigen in Erinnerung behalten, der immer sein bestes gegeben hat für sie. Er habe dem Business alles zu verdanken! Ein weiterer Dank galt den Jenigen die ihm halfen, aber leider nicht mehr unter uns weilen.

Flair sprach seinen Flugzeugabsturz an, gefolgt von der Härte Blackjack Mulligans, neben dem Flair auch bekanntlich wohnte. Eine lustige Geschichte folgte auch noch dazu.

Ric spricht über seine Matches und Titelgewinne gegen Harley Race. Ein weiterer Dank ginge an Ken Patera, der ihn im Übrigen auch bei Verne Gagne damals vorstellte. Gagne habe Flair damals gewarnt, es würde kein aufgeben geben wenn Flair mit dem Training beginnen würde. Doch Flair gab auf und erzählt wie Gagne zu seinem Haus erschien, ihn sich packte und zu Boden schleuderte und aufforderte zurück zu kommen. Ric folgte dem "Befehl" und keine 2 Monate später war er im Business.

Geschichten über Wahoo McDaniel folgten, den Flair ebenfalls lobte.

Gleiches geschah für Dusty Rhodes, den Ric als charismatischsten Worker aller Zeiten bezeichnen würde. Flair gab zu das Dusty immer sein Idol gewesen sei und dessen Beziehung zu den Fans einmalig gewesen sei. Dusty habe in Flair etwas gesehen und kam auf die Idee Starrcade '83 zu "A Flair For The Gold" zu benennen.

Besonders stolz zeigt sich Flair über seine Arbeit mit Ricky Steamboat, den er als seinen besten Gegner bezeichnete. Hohe Töne gab es auch für Sam Muschnick, für den er in St. Louis arbeitete und der das "Krohnjuwel" der NWA gewesen war. Dort anzutreten sei eine große Ehre gewesen, mindestens genauso groß wie im Madison Square Garden und in Carolina im Ring gestanden zu haben.

Schöne Worte fand der "Nature Boy" auch für die Crockett-Familie, die alles taten um ihn zum NWA Champion zu pushen. Er wünscht ihnen nur das Beste. Dann zeigte er auf Carlos Colon (Promoter und Carlito's Vater), der sich im Publikum befand und wie er und Vince McMahon Sr. die Hauptgründe dafür waren, dass er NWA Champion wurde. Ric erzählt von einem Heel-Promo, dass er als Video verschickte, und darin erklärte wie er Trinidad hassen würde. Dieses war so überzeugend, dass man Flair bei der Ankunft direkt verhaftete! Auch kam die Verwüstung in der domenikanischen Republik zur Sprache (Anm.: Bereits zu Roddy Piper's Einführung in die Ruhmeshalle kam diese zur Sprache) und wie Carlos Colon die Airline bezahlte, dass Flair ohne Pass zurück in die USA reisen konnte.

Niemand würde je verstehen wie gut die IV Horsemen sowohl im als auch außerhalb des Ringes waren. Er lobte Arn, Malenko, Mongo und Benoit (nannte ihn beim Namen), die er als Gründe nannte, wieso er wieder zur WCW ging. Als Ric den Namen "Benoit" sagte, gab es einige "Buh"-Rufe unter den Reihen, jedoch überwog der Beifall.

Wieder kamen Ric die Tränen als er über Arn Anderson sprach, den er als wahren Freund und großartigen Performer bezeichnete. Naitch erzählte einige Geschichten über Double A.

Tommy Young und Charles Robinson (der neben Nora Greenwald alias Molly Holly saß) bekamen von Flair ebenfalls lobende Worte für ihre Leistungen als Ringrichter.

Gordon Solie und Jim Ross bezeichnete Flair als den "Soundtrack" seiner Karriere, die seine Matches kommentierten. J.R. sei unersetzlich und kenne das Business In- und Auswendig.

Als seinen größten Manager und auch als einen der größten Worker bezeichnete Flair dann Bobby "The Brain" Heenan und erzählte auch hier viele interessante und lustige Geschichten. Besonders zu der Zeit als Heenan die Blackjacks managte und wie oft es zu einer Eskalation in der Halle kam. Bobby mag zurzeit in keiner guten gesundheitlichen Verfassung sein, doch er möchte jedem klar machen, dass er zu seinen besten Freunden zählt, die Flair je hatte!

Geschichten über Gene Okerlund folgten und Ric gab zu verstehen es in der WCW nicht ohne ihn geschafft zu haben, zumal sie jeden Abend immer gemeinsam trinken waren. Okerlund sei Wrestling. Danach bedankte sich Flair bei Michael Hayes, den er auch als Freund bezeichnete und erzählte auch hier einige Geschichten. Flair wurde dann ein "Go home" Schild gereicht, was zu lauten "Buh"-Rufen führte, weil er seine Rede langsam beenden soll.

Morgen könnte sein letztes Match gegen Shawn "to be the man you gotta beat the man" sein, ebenso vor den Augen seiner Familie. Er bedankt sich bei allen für ihre Liebe.

Für den Undertaker fand Ric große Worte, dessen Arbeit er im Ring so sehr schätzt und das Match mit ihm von WrestleMania X8 lieben würde.

Ein großer Dank ging an die McMahon-Familie, Vince habe ihn immer mit dem größten Respekt behandelt und Linda sei eine sehr clevere Frau. Und wenn die Zeit kommen mag, würde die WWE in guten Händen sein, wenn Stephanie und Shane ihr Erbe antreten.

John Cena lobte Ric Flair als "den Mann" des Unternehmens, der mit vollem Herzen und Leidenschaft dabei sei und die Company nicht für Hollywood verlassen wird. Auch erzählt Flair wie er Cena hinterging und ihn dazu bringen konnte zu trinken.

Auch habe es Ric Flair satt, dass alle Hulk Hogan als größten WWE-Wrestler aller Zeiten bezeichnen würden. Dies sei er nicht, sondern einzig und allein Steve Austin! Austin war der Beste, sagt Ric.

Wieder ein "Go Home" Schild und erneut laute Buh's.

Lob fand er auch für Batista und Randy Orton. Dank Batista wüsste er wie es ist heute zu leben.

Nun wird der Zeitdruck auf Flair ausgeübt, da die Hall Of Fame im TV bereits übertragen wird und seine Rede passend geschnitten werden muss.

Triple H wird ebenfalls in den Himmel gelobt und Flair hofft auf ein weiteres Match mit The Game. Morgen müsse Shawn mit "The Man" sich im Citrus Bowl schlagen.

Flair bedankt sich zum Schluss bei seiner wundervollen Familie, besonders seine Eltern. Seine Ehefrau sei seine beste Freundin und würde ihn täglich inspirieren. Anschließend sagt Ric wie sehr er seine Kinder lieben würde und bedankte sich bei seinen ersten beiden Ehefrauen für die gute Arbeit in Form von Erziehung die sie absolvierten. Seine Kinder sind zu sehen und weinen. Damit endet die dies jährige Hall Of Fame, die allein wegen der langen und großartigen Rede Ric Flair's die Fans dazu bringen dürfte, jetzt schon sich festzulegen, die WrestleMania DVD sich zu kaufen.
Nach oben Nach unten
https://wwefans.aktiv-forum.com
 
WWE Hall Of Fame Bericht aus Orlando, Florida (29.03.2008) - The Rock erhielt Ovationen; Ric Flair 's Aufnahme in die Ruhmeshalle - Sehr emotional Teil 3/3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE Hall Of Fame Bericht aus Orlando, Florida (29.03.2008) - The Rock erhielt Ovationen; Ric Flair 's Aufnahme in die Ruhmeshalle - Sehr emotional Teil 1/3
» WWE Hall Of Fame Bericht aus Orlando, Florida (29.03.2008) - The Rock erhielt Ovationen; Ric Flair 's Aufnahme in die Ruhmeshalle - Sehr emotional Teil 2/3
» RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 1
» RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wwe-fans :: History-
Gehe zu: