wwe-fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wwe-fans

Dies ist ein Forum für und von WWE Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff-Hardy-Fan
Admin
Jeff-Hardy-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 39
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.03.08

RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 1 Empty
BeitragThema: RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 1   RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 1 EmptyMi Apr 23, 2008 11:34 am

WWE RAW - 3 Stunden Special
21.04.2008 - Bi-Lo Center - Greenville, South Carolina



Es geht direkt mit dem RAW-Opener los. Anschließend folgt das übliche Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zu dieser speziellen 3-Stunden-Ausgabe von RAW aus Greenville im US-Bundesstaat South Carolina.

Der Hinweis auf das 8-Mann Tag Team Match zwischen dem Undertaker, Kane, Triple H und John Cena gegen Randy Orton, Edge, Chavo Guerrero und JBL im Main Event sowie den drei Präsidentschaftskandidaten, doch auch das Parodie-Match zwischen Clinton und Obama findet statt. Ein Blick auf den Thron wird geworfen.

Lilian Garcia verkündet die Rückkehr des King Of The Ring Turniers. Das erste Viertfinalmatch findet nun statt und als erstes ertönt die Musik von Chris Jericho. Der Intercontinental Champion bestreitet somit das erste Match. Als Gegner entpuppt sich der U.S. Champion M.V.P.


1. Match
King Of The Ring Turnier - Viertelfinale:
Chris Jericho vs. M.V.P.
Beide beginnen sofort mit Chain-Wrestling und versuchen sich nieder zu ringen. Jericho kann erste Schläge anbringen, doch Porter kontert und setzt in der Ringecke nach. Mit einem Front Vertical Suplex schickt Y2J M.V.P. auf das oberste Seil, gefolgt von einem Baseball Slide gegen den draußen stehenden US Champion. Zurück im Ring kann Porter einen High Knee zeigen. Dies bringt ihm einen 2 Count, gefolgt von weiteren. Anschließend nimmt er den Ayatolla Of Rock'n Rolla in eine Sitting Abdominal Stretche Variante. Y2J befreit sich und kann aus dem Seil einen Forearm zeigen, büsst aber direkt danach einen Overhead Belly To Belly Suplex ein. Erneut der 2 Count. Jericho kontert Schläge seinerseits dann mit einem Northern Light Suplex aus, und dies geht auch bis 2. Nun können beide fast im Wechsel Nearfalls erzielen. Nach einem Fall Away Slam gegen Jericho, stürmt Porter allerdings in eine Clothesline hinein. Wieder nur bis 2. M.V.P. gelingt der Facebuster. Wieder kontert Jericho, der Faceslam und dann soll der Lionsault folgen, doch M.V.P. rollt sich weg. Ansatz zum Playmaker, Y2J dreht sich raus und kann M.V.P. in die Walls Of Jericho nehmen. Dies mitten im Ring. Nach einigen Sekunden bleibt Porter nix übrig außer abzuklopfen. Somit ist Y2J im Halbfinale und Porter raus.
Sieger: Chris Jericho

Nach Highlights aus dem Match feiert sich Jericho mit einem breiten Grinsen am Eingang, während sich M.V.P. am Ring ärgert. Jericho setzt sich auf den KotR Thron und sieht sich schon als König.


Backstage macht sich "Mr. Money In The Bank" CM Punk warm, und Jim Ross stellt sich die Frage ob auch er am Turnier teilnehmen wird? Es folgt aber Werbung.

Zurück nach der Werbung folgt das zweite Viertelfinalmatch des King Of The Ring Turniers, und in der Tat ist es CM Punk der zum Ring kommt. Sein Gegner: Matt Hardy!


2. Match
King Of The Ring Turnier - Viertelfinale:
CM Punk vs. Matt Hardy
Sehr verbissen gehen beide mit einem Lock Up zur Sache und die Fans rufen laute "Hardy" Chants. Mit Amdrehern kann Matt zu Beginn dominieren, bis Punk einen Ansatz zum Side Effekt mit Forearms auskontern kann. Eine Neckbreaker Variante soll folgen, bei der Punk seinem Gegner aber nur hart auf die Brust schlägt. Side Headlock vom MitB Sieger gegen Matt. Letzerer findet sich auf den Schultern wieder und brauch einige Sekunden um sich wieder hochzukämpfen. Harte Kniestöße in der Ringecke folgen. Ein Superplex soll folgen, doch Matt wehrt sich, fliegt dann mit einem Double Ax Handle Blow heran. Der Running Bulldog sitzt nicht für Matt, viel mehr drückt CM Punk ihn in die Ecke, High Knee und seinerseits der Running Bulldog. Nach einem 2 Count läuft Punk in den Side Effect hinein. Der Twist Of Fate soll nun das Ende bringen, aber Punk kontert und nimmt Matt zum Go To Sleep hoch, aus dem sich Matt mit einem Sunset-Flip befreien will, CM Punk aber die Beine festhält und so den 3 Count erringen kann.
Sieger: CM Punk

Mit seinem Koffer verlässt CM Punk den Ring und setzt sich am Eingang wie Y2J zuvor auf den King Of The Ring Thron.

Im Halbfinale wird es zu Chris Jericho und CM Punk kommen, dies bestätigt eine Turnier-Grafik.


Ein Hinweis auf Hilary Clinton vs. Barack Obama folgt. Dies wird später natürlich noch folgen.

Nach einem weiteren Werbebreak sehen wir einen Blick auf Obama vs. Clinton vom WWE-Videogame "SmackDown! vs. RAW 2008". Wir sehen etliche Moves von Obama gegen die Ehefrau des früheren Präsidenten, bis sie mit einem Chokeslam zurückkam. Die Kommentatoren sprechen darüber, dass wir heute mehr Action im Ring zwischen diesen sehen werden.

Anschließend folgt ein Rückblick auf Triple H gegen JBL aus der letzten Woche und dem Eingreifen von Randy Orton, sowie dem was sich danach entwickelte. Danach wird bekannt gegeben, dass es am Sonntag zu einem Elimination Match zwischen den vier Kontrahenten kommen wird.

John Bradshaw Layfield spricht in einem aufgezeichneten Promo über den King Of The Ring 2008. Wichtiger sei der kommende Sonntag: denn er habe seinen Platz im Fatal 4 Way verdient. Darin spricht er über seinen Aufstieg und zeigt eine New York Times, in der er auf dem Titelblatt ist. Die Fackel die er einst weiter reichte wird am Sonntag zurück kehren und er wird WWE Champion werden.


Im dritten King Of The Ring Turniermatch kommt zunächst The Great Khali zum Ring. Khali setzt sich zu Beginn auf den Thron, und bevor wir wissen wer sein Gegner sein wird, folgt erst einmal wieder Werbung. Danach ist Khali im Ring und wir sehen einen Rückblick auf SmackDown! und was sich zwischen ihm und Big Show ereignete. Am Sonntag treffen beide bekanntlich aufeinander. Nun kommt Khali's Gegner zum Ring: Finlay!


3. Match
King Of The Ring Turnier - Viertelfinale:
The Great Khali vs. Finlay (w/ Hornswoogle)
Finlay geht vorsichtig zur Sache, muss nach wenigen Sekunden aber einen harten Schlag einbüssen. Ein Leg Drop des Riesen geht ins leere. Jedoch kann er sich den Iren schnell packen und in die Ringecke drängen, wo er ihm einen Boot verpasst. Hornswoogle will den Shilleligh einsetzen, doch Khali nimmt ihm diesen ab und Horny flüchtet. Ein harter gezielter Schlag trifft Finlay. Danach schlägt Khali Finlay's Bein mehrfach gegen den Ringpfosten, und wird mehrfach vom Ringrichter Charles Robinson ermahnt, bis dieser ihn disqualifiziert.
Sieger durch DQ: Finlay

Direkt danach ertönt die Musik von Big Show der zum Ring kommt und entschlossen rein blickt. Außérhalb des Ringes nähert sich Show Khali, der dann plötzlich rückwärts läuft und anscheinend vor Big Show flüchtet. Big Show steigt in den Ring und starrt von dort aus auf Khali herab, der sich weiter entscheidet den Ringbereich zu verlassen. Wieder folgt eine Werbepause.


Im Anschluss daran wird Finlay von Offiziellen weg geschafft. Während dessen wird das letzte Viertelfinalmatch angekündigt und es ist RAW General Manager William Regal der selbst hieran teilnimmt. Danach wird in Hornswoogle sein Gegner angekündigt, was natürlich aufgrund der Macht Regal's zurückzuführen ist.


4. Match
King Of The Ring Turnier - Viertelfinale:
William Regal vs. Hornswoogle
Regal packt sich Hornswoogle und schickt ihn in den Ring zurück. Der Gong ertönt. Direkt nimmt Regal Horny in den Regal Stretch, der Kampf wird abgebrochen und Regal ist somit im Halbfinale gegen Finlay.
Sieger: William Regal

Finlay möchte seinem Sohn zur Hilfe kommen, ist aber selbst zu angeschlagen durch das Match zuvor wird von Regal hinterrücks nieder gestreckt. Offizielle kümmern sich um Finlay und Hornswoogle, während zuvor die Grafik des Turniers zu sehen ist.


Shawn Michaels läuft auf, er scheint nach der Pause zu einer Konfrontation mit Batista bereit zu sein.

Ein Bericht zur WrestleMania Revenge Tour durch Europa folgt.


Der "Heart Break Kid" Shawn Michaels kommt zu lauten Pops zum Ring. Dort schnappt Michaels sich ein Mikro und meint, dass letzte woran er dachte, als er gegen Ric Flair bei WrestleMania XXIV antrat, sei es, gegen einen von Flair's besten Freunde antreten zu müssen. Er weiß Batista sei da und fordert ihn zum Ring auf. The Animal lässt nicht lange auf sich bitten. Seine Musik ertönt, der ehemalige World Heavyweight Champion macht sich auf dem Weg zum Ring.
Dort angekommen weiß Shawn es zu schätzen, dass Dave zum Ring gekommen sei. Freitag habe Y2J ihm eine Frage gestellt und zu dieser gab es keine Antwort. HBK fragt sich ob es wahr sei, ob Batista der Jenige wahr der gegen Ric Flair bei WrestleMania XXIV antreten wollte? Batista fragt ob es diese Sache besser machen würde wenn er "ja" sagen würde? Doch diese Befriedigung könne er ihm nicht geben. Es sei nicht mehr wegen Ric Flair, viel mehr ist es eine Sache zwischen ihm und Shawn. Er habe es satt darüber zu sprechen, besonders 6 Tage vor dem Match. Bei Backlash wird es es beenden. HBK weiß seine Ehrlichkeit zu schätzen. Und wo sie dabei sind, will er ehrlich sein, denn er sei alles was Batista sagt - und wenn es auch niemand mögen mag: er ist "THE MAN"! Ja, er hat Blut an seinen Händen, keine Frage. Zwar mag Batista's Kopf am Freitag im Titelmatch mit dem Undertaker stecken, doch der Kerl gegen den er am Sonntag bei Backlash antreten wird, interessiert dies nicht. Er wünscht ihm viel Glück, denn dies benötigt er! Shawn reicht ihm die Hand, Batista nimmt diese entgegen, zieht Michaels zurück als dieser gehen will und wartet dann mit einem Lächeln auf die Sweet Chin Music die HBK andeutet. Batista lässt sein Mikro fallen, grinst und läuft an Shawn vorbei. Beide starren sich an als Batista den Ring verlässt. Die Musik von The Animal ertönt. Er verlässt den Ring, während Michaels entschlossen hinter ihm her blickt.


Ein Hinweis auf das 8-Mann Tag Team Match später. Ebenfalls das nach einer Pause Präsidentschaftskandidatin Hilary Clinton an die Zuschauer sprechen wird.

Hilary Clinton kommt danach zu Wort. Sie spricht über die Wahl und erinnert an den King Of The Ring, nur mit dem Unterschied: der Last-Man-Standing wird eine Frau sein! Sie spricht über die wichtigen Ziele die sie als Präsidentin erreichen möchte. Sie möchte den "People's Elbow" liefern, und keine Sorge, Randy Orton sei sicher, doch wenn es um die amerikanischen Bürger angeht, sei sie "ready to Rumble".


Anschließend ist Hardcore Holly im Ring und trifft auf Carlito. Beide haben ihre jeweiligen Parnter mit am Ring.


5. Match
Hardcore Holly (w/ Cody Rhodes) vs. Carlito (w/ Santino Marella)
Sofort gehts los und Holly hat Carlito im Side Headlock, stürmt aber in einen Hip Toss hinein. Dies wiederfährt Carlito dann, sowie ein Leg Drop und der 2 Count. Whip In in die Rignecke, doch das hohe Bein von Carlito. Wenige Sekunden danach muss Holly über das Knie Carlitos. Harte Schläge folgen. Ein Back Suplex sitzt ebenfalls, während die Zuschauer ruhig sind. Danach findet sich Hardcore Holly im Chinlock wieder, und Cody Rhodes mobilisiert die Fans. Holly befreit sich mit Schlägen, läuft aber in einen wunderschönen Standing Drop Kick hinein. Dieser reicht aber nur für einen 2 Count. Es folgen harte Schläge in die Rückenpartie Holly's durch Forearms von Carlito. Shoulderblocks sitzen ebenfalls in der Ringecke. Scoop Slam und Holly befreit sich schon bei 1. Carlito ist immer noch am Drücker. Ein Ansturm in die Ecke geht dann aber ins leere. Harte rechte Schläge von Holly. Whip In und nun sein Drop Kick. Carlito hängt im Seil, wird hoch genommen und der harte Tritt in den Magen. Die Rückenschmerzen hindern Holly aber daran den Alabama Slam durchziehen zu können. Carlito nutzt dies zum Back Stabber, 1 ... 2 ... 3 und das war's.
Sieger: Carlito

Danach ergreift Santino Marella das Mikro und meint dass sie die #1 Herausforderer und es sei nur eine Frage der Zeit wann sie die Tag Team Titel erringen würden. Cody fordert Santino auf den Mund zu halten, sonst würde er ihm das Mikro an den Kopf knallen. Dies geschieht auch, die Champions fertigen die beiden ab und lassen sich dann feiern.


Wir sehen wie Chris Jericho und CM Punk im Split-Screen zu ihrem Halbfinalmatch auflaufen. Dieses folgt nach einer Pause.

Hinweis auf "All Summer Long", dem Theme Song für Backlash 2008. Der Interpret ist übrigens Kid Rock.

Die Grafik zum WWE Titelmatch folgt. Danach ergreift Triple H das Wort. The Game sagt Worte sind Worte, am Sonntag können alle 4 es der Welt beweisen. Nur 1 wird wissen dass er ohne Zweifel der Beste ist. Nur 1 wird WWE Champion sein. Und er wird alles daran setzen, dass dieser jemand er sein wird!


Das Pyro entfacht und Chris Jericho kommt zu seinem Halbfinalmatch gegen CM Punk zum Ring. Es folgt ein Rückblick auf sein Match zuvor gegen M.V.P. Danach ist es CM Punk der sich auf dem Weg zum Ring macht, auch wieder seinen Koffer dabei hat. Auch hier sehen wir Szenen aus seinem Match gegen Matt Hardy. Anschließend kann das erste Halbfinale los gehen.
Nach oben Nach unten
https://wwefans.aktiv-forum.com
 
RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 2
» RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht
» RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht 2
» SmackDown vom 08.April 2008 Kompletter Bericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wwe-fans :: Show Resultate-
Gehe zu: