wwe-fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wwe-fans

Dies ist ein Forum für und von WWE Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff-Hardy-Fan
Admin
Jeff-Hardy-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 39
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.03.08

RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 2 Empty
BeitragThema: RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 2   RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 2 EmptyMi Apr 23, 2008 11:34 am

6. Match
King Of The Ring Turnier - Halbfinale:
Chris Jericho vs. CM Punk
Sehr vorsichtig gehen beide das Match an. Jericho kann Punk nach einem Headlock auf die Matte bringen. Ein erster 2 Count. Anschließend kontern sich beide ständig aus. Wieder wird der Griff gelöst. Kicks von Punk gegen das Bein. Snapmare und ein weiterer 2 Count. Wütend schickt Y2J seinen Gegner mit einem Front Suplex aufs Seil. Als Punk kontert und vom Apron aus seinen Springboard Clothesline zeigen will, springt Jericho mit einem Drop Kick gegen das Seil und holt Punk runter. Der Side Back Breaker Ansatz, aber Jericho nimmt Punk in eine Brücke und streckt ihn. Aus dieser befreit sich der Straight Edge Superstar. Wieder ein stiffer Kick und dann gelingt ihm eine Modified Swinging Clothesline Aktion. Jericho weiß sich darauf mit einer Hurricanrana zu befreien und wieder kann Punk beinahe wie zuvor siegen. Ansatz zu den Walls, doch der Inside Cradle von Punk, Jericho befreit sich und der Enzaguri bringt einen Nearfall. Y2J läuft in einen Swinging Powerslam. Und erneut ein Nearfall, diesmal für Punk. Jericho befreit sich aus dem Ansatz zum GTS mit Forearms. Der Bulldog gelingt. Der Lionsault soll folgen, doch Punk kontert, aber Jericho hat dies kommen sehen und setzt zu den Walls Of Jericho an, wie gegen M.V.P. zuvor auch mitten im Ring. mit allen Kräften schafft es CM Punk nach rund 30 Sekunden ins Seil zu gelangen. Eine Clothesline gelingt nicht und Jericho landet auf dem Apron, doch dort kann Y2J harte Schläge an den Hinterkopf anbringen. Chris steigt aufs Seil, büsst dort aber den Enzaguri von Punk ein. Dieser packt sich den Intercontinental Champion zum Go To Sleep und dieser sitzt voll! 1 ... 2 ... 3 und CM Punk ist im Finale!
Sieger: CM Punk

Es folgen Highlights aus diesem Match. Danach sehen wir CM Punk der andeutet heute König zu werden.


Nach einer Werbepause wird sich Barack Obama an seine Wähler wenden.

Morgen wird es bei ECW On Sci-Fi zu einer "Cutting Edge" Ausgabe kommen. Edge's Gast wird der ECW Champion Kane sein.

Barack Obama spricht nun seine Wähler an. Wie am Sonntag mit Randy Ortons Regentschaft, wird auch die in Washington enden. Er verspricht den Progress im Sinne des Volkes führen zu wollen und hat nur eine Frage: "Do you smell what Barack is cookin?"


William Regal ist im Anschluss zu seinem Halbfinalmatch im Ring. Ein Rückblick auf sein Match mit Hornswoogle folgt. Auch ein Rückblick auf Khali gegen Finlay folgt. Die Musik vom Iren ertönt. Mit Verband und humpelnd kommt Finlay zum Ring.


7. Match
King Of The Ring Turnier - Halbfinale:
William Regal vs. Finlay
Im Ring angekommen nähern sich beide vorsichtig. Schnell bringt der Brite den Iren zur Matte und möchte das verletzte Bein bearbeiten. Jedoch weiß sich Finlay im stehen dann mit einem Monkey Flip zu befreien. Draußen muss Finlay aber mit seinem verletzten Bein gegen die Ringtreppe, als ihn Regal gegen diese drückt. Rechtzeitig kommt Finlay in den Ring zurück. Dort setzt Regal weiter nach. Tritte und Forearms in der Ringecke. Finlay nutzt die Situation zur Gegenwehr und kann Regal einrollen, der sich aber befreien kann. Die Celtic Cross gelingt nicht wegen der Knieschmerzen, dafür aber ein Kneelift und der Backslide mit Hilfe der Haare, aber nur bis 2. Regal kann seinen harten Tritt mit dem Knie an den Kopf durchziehen. Dann nimmt er Finlay in den Regal Stretch. Der Ringrichter entscheidet schließlich den Kampf abzubrechen, als Finlay benommen zu sein scheint. Somit zieht Regal ins Finale ein.
Sieger: William Regal

Regal verlässt mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck den Ring und starrt in Richtung Finlay, der völlig benommen aussieht.


Hinweis auf das King Of The Ring Finale zwischen CM Punk und William Regal, sowie aber auch dem späteren 8-Mann Tag Team Match. Und nach einer Werbepause wird Senator John McCain zu Wort kommen.

Nach der Pause spricht McCain, Senator von Arizona, und meint, dass wenn Clinton und Obama im Ring ihre Probleme klären wollen, dies sei fein mit ihm. Denn um der Mann zu sein muss man ihn besiegen. Er spricht über einige Probleme des Landes, und das es das größte Land der Welt sei und sie lieben Wrestling, weil es ein Zeichen von Freiheit ist, der Kampf der Beste zu sein. Mit einem Austin Zitat zu den Wahlen beendet er seine Wahlkampfrede ans WWE-Publikum.

Die Backlash Card wird durchgegangen: HBK vs. Batista mit Y2J als Ringrichter, Big Show vs. Great Khali, ECW Champion Kane vs. Chavo Guerrero, World Champion The Undertaker vs. Edge und das WWE Championship Fatal 4 Way Ausscheidungsmatch zwischen Randy Orton, JBL, John Cena und Triple H.

Nun ist es John Cena der zu Wort kommt. Es sei egal welche Erfolge JBL an der Wallstreet hatte, denn Cena listet seine ja auch nicht auf die er an der High School hatte. Triple H spricht davon 11 Mal Champion gewesen zu sein. Dann wäre er bei der "One Man Dynasty" Randy Orton. Cena sagt nicht dass er WWE Champion sein wird, denn er habe wie alle die gleichen Chancen.


Der Ring wird während dessen zum Parodie Match zwischen Barack Obama und Hilary Clinton vorbereitet, welches nach einer Pause folgt.

Ein Bericht zur WrestleMania Reading Challenge ist anschließend zu sehen, der mit einem Award für WWE belohnt wurde.


Danach ist es soweit: Hilary Clinton und Barack Obama treffen in einem Match aufeinander - natürlich nicht die richtigen Politiker! Sondern eine übliche WWE-Parodie-Version. Hilary Clinton kommt zum Ring, dies zur Hulk Hogan Musik und mit ihrem Ehemann Bill Clinton, der dem Original zum verwechseln ähnlich sieht, was man von Hilary nicht sagen kann. Bill Clinton schafft es gerade so in den Ring, stolpert mehr rein als sonst was. Beide ahmen Hogans Posen nach und "Hilary" richtet einige Worte ans Publikum. Während dessen macht sich Bill weiter zum Affen und muss sich harte Worte anhören von Hilary. Nach dem üblichen "Watcha Gonna Do...." folgt wieder die Hogan-Musik und dann ist es an der Zeit das Barack Obama zum Ring kommt. Dies mit der The Rock Musik. Vor allem aufgrund seiner Jumbo-Ohren fällt Barack Obama bzw. der von WWE, auf. Dieser schnappt sich ebenfalls das Mikro und beginnt seine Rede mit einem "Finally, Barack has come back to South Carolina". Mit weiteren Catch-Phrases The Rock's gehts weiter, so muss sich Bill Clinton ein "It doesn't matter what you think" gehts dann weiter.


8. Match
"Demokratische Schlacht":
Hilary Clinton (w/ Bill Clinton) vs. Barack Obama
Der Gong ertönt nach dem die The Rock Musik wieder aufgehört hat. Beide werden zunächst gecheckt. Clinton holt Obama von den Beinen, der Tritt und ein Scoop Slam folgen. Der Leg Drop, aber der Kick Out von Obama. Knee Lift von ihm gegen Hilary und dann der Ansatz zum Rock Bottom und dieser sitzt. Der People's Elbow soll folgen, doch Bill Clinton zieht Barack das Bein weg. Beide werden angezählt und kommen schwer wieder zu sich. Die Musik Umaga's ertönt und der Samoan Bulldozer kommt zum Ring. Bill hilft Hilary im Ring wieder hoch, während Umaga den Ring betritt. Der Ringrichter bricht den Kampf an dieser Stelle ab.
No Contest

Umaga starrt in Richtung Obama, zieht ihn hoch und verpasst ihm den Samoan Spike, sehr zur Freude Bill Clinton's, der nach einem Schrei Umaga's aber die Flucht ergreift und Hilary allein lässt. Umaga packt sich Hilary und zieht einen Samoan Drop durch. Die Musik des Samoan Bulldozers ertönt und er verlässt den Ring.


Erneut der Hinweis auf das spätere 8-Mann Tag Team Match.

Ein Rückblick auf das Parodie-Match von eben folgt nach einer Pause.


Maria kommt danach zum Ring und dies nicht allein. Mit ihr Kelly Kelly, Cherry, Ashley und Michelle McCool. Letzte Woche haben sie alle etwas gesehen was niemand für möglich hielt, so Maria. Es folgt ein Rückblick auf den Titelgewinn von Mickie James gegen die scheinbar unbezwingbare Beth Phoenix. Sie begrüßt nun die neue WWE Women's Championesse Mickie James. Im Ring lässt sie sich zunächst feiern. Maria gratuliert ihr im Namen aller, wofür sich Mickie bedankt. Sie sagt man soll nie aufgeben und niemals nie sagen, doch sie habe bewiesen, dass Beth zu stoppen sei. Die "Glamazon" lässt nicht lange warten und erscheint ebenfalls zusammen mit Melina, Victoria, Nattie Neidhart und Jillian. Phoenix meint es sei nur Glück gewesen, und die Frage sei nicht ob sondern viel mehr wann sie ihren Titel zurück erringen wird. Michelle McCool ergreift das Wort und verpast Beth eine Ohrfeige. Es kommt zum Brawl zwischen den beiden Diven-Lagern, den Mickie mit ihrer Truppe für sich entscheidet, und Beth & Co. das Weite suchen.


Es folgt das King Of The Ring Turnierfinale zwischen William Regal und CM Punk, doch vorab eine Pause.

Ein Promo zu Mr. Kennedy folgt, der kommenden Montag zurückkehren wird.

Der Thron ist zu sehen und William Regal kommt zum Finale des King Of The Ring Turniers zum Ring, gefolgt von "Mr. Money In The Bank" CM Punk.


9. Match
King Of The Ring Turnier - Finale:
William Regal vs. CM Punk
Mit einem Lock gehts los und sehr agressiv kommt William Regal mit Schlägen in der Ringecke ins Match, bis Punk mit Kicks kontert und nachsetzt. Der Running High Knee sitzt, doch der Running Bulldog wird zum Back Suplex von Regal ausgekontert. Mit einer Body Stretch setzt der RAW General Manager nach. Punk kämpft sich raus, büsst aber weitere Tritte ein. Wieder ein Submissionhold vom Briten, der erneut in der Stretch endet, verstärkt durch das Bein im Rücken des Straight Edge Superstars. Jedoch befreit sich Punk mit harten Kicks, auch an den Kopf. Ein weiterer schickt Regal auf die Matte. Das Cover reicht nur bis 2. Ansatz zum GTS, aber Regal hält sich am Ringseil fest und rettet sich somit. Ein harter Schlag an den Kopf schickt Punk nieder und zwingt ihn in die Regal Stretch, die auch dann nach einigen Schlägen sitzt. CM Punk bleibt schließlich nix übrig als abzuklopfen und somit ist William Regal der King Of The Ring!
Sieger und King Of The Ring 2008: William Regal

Am Eingang angekommen wird Regal offiziell zum King Of The Ring 2008 gekürt. William Regal steigt zum Thron auf und setzt sich dort hin mit ernster Miene. Es folgt Werbung.


Danach folgt ein Werbespot zur neuen DVD der Hardyz, die im Juni auch bei uns erscheinen wird.


Die Musik des WWE Champions Randy Orton ist zu hören der zum Ring kommt. Somit ist es an der Zeit für den Main Event der heutigen RAW-Ausgabe, einem 8-Mann Tag Team Match. Dort angekommen schnappt sich Orton nun das Mikro und meint es würde ihn langweilen, wie Leute davon sprechen Backlash als WWE Champion zu verlassen. Denn seine Aktionen lassen jede Worte für unnötig stehen, deshalb habe er nix zu sagen, viel mehr das Backlash sprechen wird. Nur Worte wie: No Mercy, Armageddon, Survivor Series, Royal Rumble, No Way Out und WrestleMania XXIV! Alles Orte wo er erfolgreich den Titel verteidigt hat, und es sei egal ob es nun 3 Herausforderer sind, er wird Backlash auch als WWE Champion verlassen.

John Bradshaw Layfield ist der nächste der zum Ring kommt. Seine "Longhorn"-Limosine fährt in die Halle. JBL steigt aus und sieht ebenfalls konzentriert und entschlossen aus, sich am Sonntag den WWE Championship Titel im Fatal 4 Way Ausscheidungsmatch zu sichern. Auf dem Weg zum Ring verliert er seinen Blick nicht in Richtung Randy Ortons. Im Ring kommt es zum verbalen Duell beider, auch als Chavo Guerrero zum Ring kommt, gefolgt vom "Rated R Superstar" Edge, hören die Diskussionen zwischen Layfield und Orton nicht auf. Erneut folgt Werbung. Danach der Hinweis aufs neue WWE-Magazin mit Edge auf dem Cover.

Triple H's Musik ertönt und der "King Of Kings" marschiert zum Ring, unter lauten Pops. Anschließend ist es John Cena der einläuft, wieder gemischte Reaktionen beim Publikum. Im Ring folgt das ferne Blickduell mit seinen Kontrahenten für Sonntag. Der ECW Champion Kane entfacht das Höllenfeuer und lässt dieses zugleich auch noch einmal im Ring los. Das Licht geht aus, die Musik des Undertakers ertönt und der World Heavyweight Champion lässt nicht bitten und kommt wie üblich spektakulär zum Ring. Als er im Ring den Hut abnimmt ist das Gewitter im Hintergrund zu hören und der Kampf kann wenige Sekunden danach losgehen.



10. Match
8-Mann Tag Team Match:
Randy Orton, Edge, JBL & Chavo Guerrero vs. The Undertaker, Kane, Triple H & John Cena
Orton und der Dead Man sollen beginnen, hinterrücks stürzt sich Edge aber auf den Taker. Doch der fliegt nach einem Whip In mit der Flying Clothesline heran. Der Old-School Seiltanz gelingt auch und mit einigen Schlägen schickt er Randy Orton, JBL und Chavo Guerrero vom Apron. Die Amis gehen in eine letzte Werbepause.
Nach einer knapp 3 minütigen Pause wieder live zurück, erringt Edge einen Nearfall gegen Triple H. Der Rated R Superstar macht sich zum Spear bereit, läuft aber in den Spinebuster und kann mit John Cena wechseln, der auf seinen Alt-Rivalen Edge losgeht. Side Suplex Bomb, und das "You can't see me", doch beim Five Knuckle Shuffle zieht Chavo das Seil runter und Cena landet draußen, wo JBL sofort auf Cena einprügelt. Orton wird eingewechselt und setzt mit Schlägen nach, bis dieser kontert, aber dann JBL rein kommt und nach einem Side Russian Leg Sweep einen 2 Count schafft. Lariat und wieder nur bis 2. Wechsel mit Edge der wild auf Cena einschlägt. Der Front Facelock folgt. John Cena kämpft sich hoch und raus, läuft aber in den Big Boot hinein. Orton kommt rein und wieder ein Nearfall für den WWE Champion. Ein Side Headlock der mit einer Leg Scissors verstärkt wird, zwingt Cena auf die Matte. Mit Orton auf dem Rücken kommt er wieder auf die Beine und drückt ihn in die Ringecke. Beide stürmen mit einer Double Clothesline aufeinander los. Orton wechselt mit Chavo, Cena mit Kane, der erstmal aufräumt. Auch Chavo's Partner kassieren. Side Walk Slam sitzt ebenfalls und auch die Launching Clothesline vom Top Rope. Das Cover, aber JBL ist da und nun entfacht ein Riesenbrawl mit allen 8. Chavo kann einen DDT durchziehen, steigt aufs Seil zum Frogsplash, fängt sich aber den Chokeslam ein. Edge nutzt die Situation zum Spear, das Cover gegen Kane und das Match ist gelaufen.
Sieger: Randy Orton, Edge, JBL & Chavo Guerrero

Cena setzt gegen Edge nach, doch Triple H steht nun hinter Cena, und beide beginnen mit einem wilden Brawl. Ansatz zum Pedigree gegen Cena, aber JBL ist mit der Clothesline From Hell zur Stelle. Orton verpasst Cena den RKO und nun stehen sich JBL und Randy Orton gegenüber, doch der Undertaker verhindert einen Fight beider, in dem er sie mit einem Chokeslam auf die Matte befördert. Der Undertaker lässt sich feiern, womit RAW endet.
Nach oben Nach unten
https://wwefans.aktiv-forum.com
 
RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 1
» RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht
» RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht 2
» SmackDown vom 08.April 2008 Kompletter Bericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wwe-fans :: Show Resultate-
Gehe zu: