wwe-fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wwe-fans

Dies ist ein Forum für und von WWE Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht 2

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff-Hardy-Fan
Admin
Jeff-Hardy-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 39
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.03.08

RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht 2 Empty
BeitragThema: RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht 2   RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht 2 EmptyMo Apr 14, 2008 12:08 pm

Als nächstes steht dass Highlight Reel von Y2J an.
Jericho kommt zum Ring und begrüßt die Fans. Er meint dass heute ein sehr emotionales Highlite Reel stattfinden wird, und das liegt an seinen beiden Gästen: Batista und Shawn Michaels. Beide kommen dann zum Ring.

Jericho weiß dass es für jeden beteiligten eine emotionale Zeit ist. Er hat das Ergebnis der Umfrage erhalten, und die Fans sind der Meinung dass HBK bei WM das Richtige getan hat als er Ric Flair in den Ruhestand schickte. Jericho meint aber weiter dass letzte Woche beim Abschied von Flair viele Tränen geflossen sind, und das hätte nicht sein müssen wenn Michaels nicht gewesen wäre. HBK sagt dass ihn die Leute nicht zum Bad Guy machen sollten. Immerhin hat Flair ihn um dieses Match gebeten und wollte Shawn in Bestform!

Jericho ist sich bewusst dass Shawn bei Wrestlemania sein Bestes gegeben hat. Dann sieht man immer wieder wie den Ausschnitt von WM als Michaels auf den Tisch der Kommentatoren knallt. Jericho sagt dass es offensichtlich ist dass Michaels die Karriere von Ric Flair beenden wollte, denn er hat seinem Körper alles zugemutet um sein Ziel zu erreichen. Und bevor er den letzten Superkick durchzog, sah man in Nahaufnahme wie er meinte: I’m sorry, i love you!
Jericho fragt sich wie man so etwas sagen kann und dann das Match für sich entscheidet. HBK sagt dass es ihm wirklich leid tut.

Batista unterbricht ihn und meint dass Shawn sich die ganze „Sorry“ Nummer verkneifen soll, er glaubt es nicht. Er sagt dass das Ego von Shawn ihn dazu gebracht hat, denn er hat mal wieder etwas gebracht womit er sich brüsten kann. Jetzt hat er einen neuen Spitznamen: The man who ended Ric Flair’s career.
Jericho teilt Batista mit dass er von der ganzen Sache auch sehr angefressen ist. Aber dann unterbricht HBK beide und fragt Batista wo dieser für seinen Freund Flair war, denn es gab genug Möglichkeiten auf Ric einzureden und ihm das Match bei WM gegen HBK auszureden. Flair war für Shawn ein Idol seit er 16 Jahre alt war, also sind die 5 Jahre Freundschaft von Batista gar nichts wert. Und es gibt wohl auch einen Grund warum Flair wegen seinem letzten Match auf Shawn Michaels zukam, und nicht Batista gefragt hat. Shawn sagt weiter dass es nur einen Typ gab der über genug Charakter verfügt, um das zu tun was passiert ist. Und HBK war dieser jemand.

Shawn sagt dass sich Batista mal seine Hände ansehen soll, an diesen Händen klebt so viel Blut. Auf einiges davon ist Shawn stolz, und auf anderes wieder nicht. Entgegen dem was Batista denkt, Wrestlemania war für Shawn die schwerste Nacht seiner Karriere.

Batista macht erst eine kurze Pause bevor er was sagt. Er meint dass das Blut an den Händen von Shawn der Grund war warum er ihm vertraut hat, und nun wird er ihm nie wieder über den Weg trauen, denn Shawn hat bei WM nicht das Richtige getan. Michaels hat dann genug und meint wenn Batista sich ein Stück von ihm holen will, dann soll er es jetzt lieber gleich erledigen. Batista lächelt, meint dass er bereits einen Teil von Shawn genommen hat und verlässt grinsend den Ring. Shawn bleibt etwas ratlos zurück.

Randy Orton ist im Büro von William Regal, der gerade das Match zwischen HBK und Batista für Backlash klar gemacht hat. Orton meint dass Regal sich als GM übernommen hat, indem er aus dem WWE Championship Match bei Backlash mittlerweile ein Fatal Four Way Match gemacht hat. Randy will als Champion besser und mit Respekt behandelt werden. Regal sagt dass er nächste Woche bei RAW Orton etwas über Respekt beibringen wird, wenn RAW in London, England statt findet und Randy gegen William Regal in den Ring steigen muss.

7. Match – Handicap 2 on 1:
John Cena vs. JBL & Triple H
Orton kommt vor dem Match zum Ring um sich alles aus der Nähe anzusehen.
JBL legt gegen Cena mit Schlägen und Tritten los, es gibt ein paar Chops in der Ringecke und einen Two Count. Dann gibt es ein paar Worte zwischen HHH und JBL, dann bekommt Cena wieder einen guten Schlag in den Rücken ab, gefolgt von einem DDT und einem Two Count. JBL will dann nicht mit HHH wechseln. JBL mit einem Big Boot gegen den Kopf von Cena, weigert sich wieder mit HHH zu wechseln und schlägt lieber weiter auf Cena ein. Cena dann mit einigen Schlägen, schickt JBL in die Ringecke, aber läuft dann ins Leere und geht zu Boden. Orton feuert JBL an und der weigert sich weiterhin mit Hunter zu wechseln. Bradshaw mit einem Running Shoulder Block für einen Two Count. Cena dann wieder mit einigen Schlägen, aber JBL schickt ihn sofort zwischen den Seilen nach draußen, wo er den Kopf von Cena auf den Mattenrand hämmert. JBL zieht einen Lariat durch und befördert Cena für einen Two Count wieder in den Ring. JBL setzt in der Mitte des Rings einen Nerv Hold an und Cena schreit vor Schmerzen. Cena kämpft sich schließlich aus dem Griff raus, vermeidet einen Big Boot von Bradshaw und setzt diesem mit zwei Clotheslines und zwei Flying Shoulder Blocks zu. JBL will mit Triple H wechseln, doch jetzt weigert der sich. Cena zieht seine Thunder Bomb durch und signalisiert den Five Knuckel Shuffle, welcher dann auch sitzt, was Orton außerhalb natürlich gar nicht gefällt. JBL will wieder wechseln, aber Triple H weigert sich. Cena will gegen JBL den FU zeigen, aber der kommt raus und will erneut wechseln. Aber HHH zieht sich wieder zurück, erneuter Ansatz zum FU von Cena, Bradshaw befreit sich mit Elbows und holt John per Big Boot von den Beinen. Es herrscht etwas Spannung zwischen HHH und JBL – Bradshaw will auf Hunter einschlagen, der blockt ab und zieht selbst einige Schläge durch. Beide prügeln sich bis nach draußen, als Orton sich einmischt bekommt er von Bradshaw aus Versehen eine verpasst. Zurück im Ring will JBL wieder auf Cena losgehen, aber Orton kommt hinter seinem Rücken rein und zieht den RKO gegen Bradshaw durch. Cena ist wieder auf den Beinen, schmeißt Randy aus dem Ring und covert JBL zum Sieg.
Sieger: John Cena

Somit kommt es bei Backlash zum Fatal Four Way Match um den WWE Championship. RAW endet mit Cena der sich im Ring feiern lässt, JBL liegt KO am Boden und HHH starrt Cena an. Ein nicht gerade glücklicher Randy Orton steht auf der Rampe und hält seinen Gürtel in die Höhe.
Nach oben Nach unten
https://wwefans.aktiv-forum.com
 
RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW vom 07.April 2008 kompletter Bericht
» RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 1
» RAW vom 21. April 2008 kompletter Bericht teil 2
» SmackDown vom 08.April 2008 Kompletter Bericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wwe-fans :: Show Resultate-
Gehe zu: