wwe-fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wwe-fans

Dies ist ein Forum für und von WWE Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Exklusivinterview mit Hugh Morrus

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff-Hardy-Fan
Admin
Jeff-Hardy-Fan


Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 39
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.03.08

Exklusivinterview mit Hugh Morrus Empty
BeitragThema: Exklusivinterview mit Hugh Morrus   Exklusivinterview mit Hugh Morrus EmptySo März 30, 2008 12:45 pm

In der ECW trat er als Crash the Terminator auf, in der WCW als Hugh Morrus und General Rection bei den Misfits in Action. In der WWE war er Wrestler, Kommentator und Trainer bei Tough Enough. Bei Genickbruch ist der "Man of Questions" heute aber im Interview der "Man of Answers".

Wir haben nichts von dir gehört, seit du letztes Jahr von der WWE entlassen wurdest. Was hast du seitdem gemacht?
Seit meiner Entlassung im Januar 2007, habe ich viel im Independentbereich gearbeitet. Ich bin zu verschiedenen Shows gegangen, war als Scout aktiv und habe den Jungs geholfen.

Viele Fans waren überrascht, als die WWE dich vor einem Jahr entließ. Was waren die Gründe?
Der politisch korrekte Grund für meine Entlassung war, dass sie sich entwickelten und das System nach Tampa, Florida verschoben. Der wahre Grund war aber der, dass die Leute, die bezahlt wurden um das Business zu verstehen unglücklich waren, für ihren Lebensunterhalt arbeiten zu müssen. Und es war einfacher dem Trainer dafür die Schuld zu geben, als den Schülern im Development Camp.

Soweit ich weiß, hast du deine ersten Schritte im Wrestling Business Anfang der 90er Jahre gemacht, als du der Wrestlingschule von Johnny Rodz beigetreten bist. Danach zog es dich nach Puerto Rico und Japan, bevor du zurück in die Staaten kamst. Kannst du uns etwas über deine Anfänge erzählen?
Ich begann mit Wrestling 1988 mit Johnny Rodz und kurz darauf begann ich durch Europa und Independentligen in ganz Amerika zu touren, was mich dann nach Puerto Rico, Japan und Mexiko führte.

Wie du bereits sagtest, bist du in Japan, Mexico und Puerto Rico angetreten. Hast du dort deinen Moonsault gelernt?
Ich hab den Moonsault in einem Pool in Puerto Rico gelernt, als Miguel Pérez, Ricky Santana, sowie einige andere Jungs aus Puerto Rico und ich uns betranken. Sie haben mich herausgefordert, und ich hatte schon zu viel getrunken, um nein sagen zu können.

Zu Beginn deiner Karriere bist du mit Flyboy Rocco Rock durch Deutschland getourt. Was waren deine Erfahrungen dort?
Rocco hatte großen Einfluss auf meine erste internationale Tour, die mich durch ganz Deutschland führte. Wir hatten eine großartige Zeit. Es war toll Erfahrungen zu sammeln, und Rocco war derjenige, der mir viele Türen außerhalb der USA geöffnet hat.

1994 hattest du einige Matches für die WWE. Waren das Try-Out Matches und wenn ja, warum wurde daraus nichts?
Ich hatte einige Try-Out Matches in der WWF, als Jerry Jarrett diese ansetzte, aber es stellte sich raus, dass sie „The Dumpster“ Duke Droese verpflichteten, anstatt mir.

Bevor du einen Vertrag mit der WCW unterzeichnet hast, warst du ein Teil der ECW. Aber dein Aufenthalt dort, als Crash The Terminator, war nur von kurzer Dauer. Woran lag das?
Ich arbeitete noch für die Original-ECW, die von Eddie Gilbert geleitet wurde und Eastern Championship Wrestling hieß. Wir kamen von Japan rüber, um ein paar Matches abzuliefern, aber als Paul Heyman übernahm, gab es einige Konflikte bzgl. der Terminierung, und so hat es nie wirklich geklappt, obwohl ich einige Auftritte hatte.

Könntest du uns kurz etwas zum Crash-Charakter sagen, und woher der Name kam?
Crash war der Charakter in einem Film, der von Eddie Mansfield geschrieben und der nie veröffentlicht wurde. Das sollte mein Charakter in dem Film sein, und so benutzte ich ihn auch während meiner ersten Tour durch Europa/Deutschland.

Im Jahre 1995 bist du der WCW beigetreten. Stimmt es, dass Kevin Sullivan die Idee zu deinem Namen „Hugh Morrus“ hatte, und du so deinen Vertrag bekamst?
Ja. Kevin und ich arbeiteten zusammen in Japan, und als Vader die WCW verließ, kam er mit meinem Namen an.

Einige Monate nach deinem Debut bist du zum Heel geturnt und wurdest Mitglied in Sullivans Dungeon of Doom. Aber kurz nach dem der Dungeon sich auflöste, wurdest du zu einem Low-Carder degradiert. Was ist da passiert?
Ich war nie Teil einer bestimmten Card. Zu der Zeit hatte die WCW einige Stars und ich war eben „der Neue“. Also musste ich mir meinen Erfolg erst verdienen.

Es ist ein interessanter Fakt, dass du der erste Wrestler warst, der je gegen Bill Goldberg verloren hat. Was war deine Meinung zu seinem Push zum „Gesicht der WCW“?
Erst einmal muss ich überlegen, ob ich wirklich der erste Wrestler war, gegen den Bill angetreten ist. Aber sein Push zum Gesicht der WCW stellte sich als Erfolg für die Promotion und für Bill selbst heraus.

Später in deiner WCW-Karriere, warst du abermals ein Teil eines Stables, als du Jimmy Harts First Family beigetreten bist. Es schien so als ob du und die restlichen Mitglieder des Stables nun endlich einen größeren Push kriegen würden, als ihr siegreich über die Revolution wart, aber wieder einmal löste sich die Gruppe auf. Was waren die Gründe?
Es muss immer eine andere, rivalisierende Gruppe da sein, um gegen andere Stables antreten zu können. Unglücklicherweise kommt irgendwann immer eine Trennung. Ich bin nun mal ein guter „Go to Guy“.

Nach dem du ein Teil der New Blood, neben Vince Russo warst, gründetest du die Misfits in Action, mit Jungs wie Chavo Guerrero Jr., Lash LeRoux und Booker T. Du wurdest zu General Hugh G. Rection und hattest deine erfolgreichste Zeit in der WCW, als du dir den WCW United States Heavyweight Title sichern konntest. Wie hast du dich aufgrund dieser Leistung gefühlt und über den Tribut, den dir die WCW, beim Nitro nach deinem Titelgewinn, gezollt hat?
Erstmal muss ich sagen, dass ich kein Teil der New Blood war, und wir wurden „Misfits“ genannt, weil sie eigentlich überhaupt keinen Platz für uns hatten. Ich war der Meinung, dass der Gewinn des US-Titles eine hervorragende Errungenschaft war und als der Locker Room sich leerte, um sich bei mir zu bedanken, war das eine der unvergesslichsten Nächte meiner Karriere.

Apropos General Rection. Wer kam auf diesen Namen – Hugh G. Rection?
Hugh G.Rection wurde ich eine Stunde vor meinem PPV-Match gegen Scott Steiner genannt, obwohl ich eigentlich gar nicht eingeplant war. Sie übergaben mir ein Stück Papier und erklärten mir, dass mein neuer Name Hugh G. Rection sei.

Sind die Gerüchte über Van Hammer wahr, dass er nicht Private Stash genannt werden wollte, weil er dachte, dass er zu gut für einen solch niedrigen Rang war und er deswegen zu Major Stash befördert wurde?
Das sind nur Gerüchte. Ich bin sicher da gibt es mehr bzgl. Hammer, aber Private Stash hat gut zu ihm gepasst.

Major Gunns war auch ein Teil der Misfits in Action, hast du immer noch Kontakt zu ihr, und wer zum Teufel war verantwortlich für ihren Berufswechsel?
[Anm.: Sie dreht inzwischen Filme für Erwachsene]
Major Gunns war unglaublich. Ich hatte jetzt länger keinen Kontakt mehr zu Tylene. Sie war immer ein tolles Mädchen, und ich hoffe es geht ihr gut.

Okay, zurück zu deiner Karriere. Du warst einer der ersten Wrestler, die einen Vertrag mit der WWE unterzeichnete, nach dem die WCW aufgekauft wurde. Warst du überrascht, dass Vince McMahon die WCW gekauft hat, und was waren, deiner Meinung nach die Gründe für den Untergang der WCW?
Nein, ich war keineswegs überrascht. Es gab ja schon monatelang Gerüchte dazu. Meine Meinung dazu ist, dass die Powers That Be (AOL, der Typ von Coca Cola und die Typen, die inzwischen Turner Broadcasting leiten) einfach keinen Sinn mehr in Wrestling auf ihrem Sender sahen.

Leider hast du keine große Rolle während der Invasion-Storyline gespielt. Die meiste Zeit bist du für die B-Shows der WWE angetreten und hast in den Development Camps gearbeitet. Wie war diese Zeit für dich, und hast du gehofft, eine größere Rolle zu spielen, wenn du an die Invasion zurückdenkst?
Ich weiß gar nicht, was B-Shows sind. Es scheint so, als sehen die Menschen außerhalb der Wrestlingwelt die Dinge etwas anders. Ich war recht glücklich mit meiner Zeit in der WWE. Jeder hofft doch darauf, eine große Rolle zu spielen, aber bei so vielen Jungs und nur einer Liga kann es nur eine bestimmte Anzahl an größeren Rollen geben, und du musst einfach warten, bis du an der Reihe bist.

Du bist unter deinem echten Namen im Jahre 2002 debutiert und durftest als Heel bei SmackDown! einige Squashsiege über andere Wrestler einfahren. Viele hatten hohe Erwartungen in dich gesetzt, aber wieder einmal wurdest du zur B-Show geschickt. Warum strich die WWE den Hugh Morrus Charakter aus dem Programm und nannte dich in Bill DeMott um?
Nochmal, ich weiß nicht was du mit B-Show meinst, aber ich hatte einige Erfolge bei SmackDown, Velocity und Tough Enough. Aufgrund meiner Arbeit bei Tough Enough machte mich Vince McMahon, der den Leuten mehr Realismus zeigen wollte, zu Bill DeMott.

Ein paar Monate nach dem du wieder zum Face geturnt wurdest, bist du von der In-Ring Action zurückgetreten. Wie waren deine letzten Monate als aktiver Wrester? Und wieso gab man dir keinen letzten Push?
Erst einmal bin ich nie zurückgetreten, als ich noch für die WWE aktiv war. Ich brach mir meinen Nacken und die Offiziellen sahen keine Notwenigkeit in meiner Genesung und in einer Rückkehr vor die Kameras, also ließen sie meine Karriere als aktiver Wrestler langsam ausklingen.

Wer war verantwortlich für die Witze, die du während deines Einmarschs erzählt hast, und was war der Grund dafür, dass das Gimmick niemals richtig over kam?
Vince McMahon sagte, dass er noch nie jemand gesehen hat, der rauskam, Spaß hatte, Witze erzählte, einfach fröhlich war und dann im Ring zu einem richtigen Bad-Ass wurde (Ich glaube, das war genau das, was Hugh Morrus schon 10 Jahre vorher getan hat). Es wurde zu einem großen Publikumsliebling und war over. Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum es gestoppt wurde.

Du fingst an als Trainer und Kommentator für Velocity zu arbeiten. Wie war die Arbeit hinter den Kulissen nach deinem Rücktritt?
Backstage zu arbeiten, war ein großer Unterschied, weil ich unterschiedliche Stile vor der Kamera vorbereiten musste, und ich gab mein Bestes um sicherzugehen, dass sich alle Wrestler gut während Velocity präsentierten. Es war sehr schwierig, anderen beim Wrestling zuzusehen und selbst nicht involviert zu sein.

Und wie sehen deine Zukunftspläne aus? Hast du vielleicht vor, eine Wrestlingschule zu eröffnen, da du ja sowohl Trainer in OVW, als auch DSW warst?
Meine Frau und ich haben eine neue Wrestling-Promotion, „New Energy Wrestling, LLC“ gegründet. Im Moment suchen wir nach dem richtigen Ort für unser Trainingscenter, und wir freuen uns darauf, die nächste Generation von Wrestling Superstars und Entertainern zu trainieren.

Eine letzte Frage: Du hast viele verschiedene Wrestler bei Deep South Wrestling trainiert, was ja inzwischen kein Development Camp der WWE mehr ist. Aber von all diesen Wrestlern, die du trainiert hast, wer wird es ganz an die Spitze schaffen?
Ganz einfach, in dem kurzen Leben von Deep South Wrestling sind 15 Top Performer entstanden, von denen die meisten immer noch zu der Company gehören, die Championmaterial sind. Montel Vontavious Porter, The Miz, The Great Khali, Matt Striker, Mike Knox, The Gymini, Michelle McCool, Kristal Marshall, Festus und Jesse, die Majors Brothers aka Curt Hawkins und Zack Ryder und einige andere, die ich jetzt wahrscheinlich vergessen habe.

Vielen Dank für das Interview!
Ich bin dankbar für alle Fragen, und vielen Dank an alle meine Fans.
Nach oben Nach unten
https://wwefans.aktiv-forum.com
 
Exklusivinterview mit Hugh Morrus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wwe-fans :: Interviews-
Gehe zu: